Der in Bern ansässige Damir Stankovic, der 2013 als Verfahrenstechniker bei der DOSIM-Gruppe anfing, hat seine Kompetenzen in den Bereichen Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz erweitert, um unsere Kunden und Mitarbeiter noch besser betreuen und begleiten zu können. Er hat sein Zertifikat als Sicherheitsbeauftragter erworben.

Seine Kompetenzen auf diesem Gebiet ermöglichen ihm

  • ein Sicherheitssystem innerhalb einer Organisation zu entwickeln und einzuführen,
  • mögliche Gefahren einzuschätzen und Vorschläge zur Unfallprävention zu erarbeiten.

Die Ausbildung beinhaltete zudem den Schutz vor Berufskrankheiten und Arbeitshygiene. Damir Stankovic ist außerdem in der Lage, über die Sicherheit am Arbeitsplatz in ihrer Gesamtheit zu informieren und aufzuklären.

Als Experte auf dem Gebiet der Sicherheit stellt er einen wichtigen Mehrwert für DOSIM-Kunden aus allen Branchen dar.

Die Schulung der Teams nimmt bei DOSIM einen bedeutenden Stellenwert ein – damit wir den Mitarbeitern Entwicklungsmöglichkeiten bieten und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren können.

Zurück zur News-Liste