Weil wir uns für und mit unseren Kunden weiterentwickeln möchten, um die höchste Qualität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, führen wir eine Abteilung ein: das Innovation Center.


Ziel: Wir suchen neue Lösungen, um die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen zu verbessern und die Tools von morgen zu entwickeln.


Das Innovation Center sammelt unter anderem Ideen für Betriebs-, Umwelt-, Prozess-, Material- und technische Lösungen.
Die Ideen stammen von konkreten Bedürfnissen unserer Partner, Zulieferer, Mitarbeiter und Kunden.
Das Innovation Center erarbeitet und entwickelt die Projekte in Zusammenarbeit mit unserem Expertenteam, führt Tests durch und setzt diese vor Ort um. Innovation wird bei DOSIM gross geschrieben.


Sie haben eine Innovationsidee und möchten, dass diese erarbeitet wird?
Schicken Sie uns Ihre Ideen an innovation@dosim.ch

Zurück zur News-Liste