Nach einer internationalen Karriere im Management von Projekten in den Bereichen Industrie, Bau und Facility Services im Auftrag multinationaler Konzerne, entschied sich Patrick Good, sein berufliches Abenteuer bei DOSIM fortzusetzen. Der dreisprachige Lausanner mit Deutsch als Muttersprache ist seit dem 1. September Integrated Facility Services Director der Gruppe.

Seine Aufgaben?

Die Organisationsverantwortung rund um Integrated Facility Services innerhalb der DOSIM-Teams und die nationale Entwicklung der Gruppe in Bezug auf globales Mandatsmanagement im Bereich Facility Services. Er arbeitet mit seinen Teams an der Realisierung von Dienstleistungsverträgen sowie an Methodik und Prozessen.

Seine Stärken?

29 Jahre internationale Erfahrung im Management multidisziplinärer Projekte sowie im Facility-Management ermöglichen es ihm heute, die Bedürfnisse der Kunden, die sämtliche oder einen Teil ihrer Support-Funktionen auslagern möchten, perfekt zu erfassen.
Durch das Management grosser Teams in den Bereichen Engineering und Dienstleistungen hat er gelernt, vielfältige Kompetenzen zu kombinieren, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Seine Leitmotive?

Die DOSIM-Kunden mit einer massgeschneiderten und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösung begleiten, die wiederum auf den exzellenten Dienstleistungen von DOSIM und einem gelungenen Team-Management gründet.
Seine Erfahrung wird DOSIM zweifellos einen entscheidenden Impuls geben, um die Position des Konzerns als Schlüsselakteur im Bereich Facility Services zu festigen!

Zurück zur News-Liste