-

Reference :OL01-ZH

Bei unseren Kunden unterstehen Sie dem Facility Manager oder dem Betriebsleiter und sind mit der ordnungsgemässen Umsetzung der Leistungen beauftragt.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner des Kunden vor Ort
  • Organisation und Leitung der Dienstleistungen
  • Erbringung einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung mit Ihrem Team
  • Gewährleistung der Qualitätskontrollen
  • Gewährleistung der Ausbildung der Mitarbeitenden
  • Durchsetzung der Richtlinien für Qualität, Sicherheit und Umwelt
  • Überwachung des ordnungsgemässen Zustands der anvertrauten Räume und Betriebsmittel

Ihre Stärken:

  • Technische Kenntnisse
  • Gespür für Kundenzufriedenheit
  • Führungsfähigkeiten
  • Organisation der Dienstleistungen
  • Analyse- und Beobachtungsfähigkeit bei Qualitätskontrollen
  • Verständnis für Service
APPLY